Bautagebuch August 2019

 

Im Monat August wurde die Küche aufgebaut und wird die nächsten Wochen noch betriebsfertig installiert.

 

Im Innenbereich wurde weiter fleissig gemalert, so wurden u.a. die Trockenbauarbeiten im neuen Treppenhaus abgeschloßen und komplett gestrichen.

 

Im Sanitärbereich wurde damit begonnen die Wände zu verputzen. Die Fließenlegerarbeiten werden im September fortgesetzt.

 

In der Wirtsstube wurde der Deckenbalken gebeizt und die Vorarbeiten für die zukünftige Lamperie durchgeführt.

 

Besonders viel getan hat sich jedoch im Außenbereich: so wurden die beiden neuen Scheunen gedämmt und verspachtelt bzw. diverese Drainagen und Regenwasserrohre verlegt. Ebenso wurden die Scheunen grob angefüllt. Der große Hof wurde abgezogen, im den nächsten Tagen soll ein neuer Unterbau eingebracht werden.