Bautagebuch Februar 2018

 

Im Monat Februar wurde die alte Scheune am Spielplatz weiter zurückgebaut: um das alte Sandsteingewölbe zu erhalten wurde der Eingang zugemauert. Gleichzeitig wurde die alte Betongrundplatte zerlegt.

 

Desweiteren wurden im Außenbereich ein neuer Schacht gesetzt sowie diverse Drainagen und Abflussrohre verlegt.

 

Im Innenbereich wurde die Treppe betoniert und ausgeschalt. Es wurde damit begonnen das Treppenhaus vom ersten in den zweiten Stock aufzumauern. Gleichzeitig wurde die ursprüngliche Notausgangstür geschlossen.

 

In der Wirtsstube wurde der alte Holzboden und ein Teil der Schüttung entfernt. Diverse Altleitungen wurden entfernt bzw. der neue Technikraum weiter entkernt und vorbereitet.

 

Im großen Kellerraum wurde damit begonnen die Betonplatten zu verlegen.