Bautagebuch Oktober 2019

 

Im Monat Oktober wurde in der Wirtsstube mit dem Anbringen der Lamperie begonnen. Im gesamten Haus - inkl. der Wirtsstube - wurden fleissig Lampen installiert.

 

Im Außenbereich wurde die Werbereklame installiert. Tatsächlich handelt es sich dabei um die Original-Rotmainquelle-Installation welche wieder aufbereitet und durch neue Scheiben ergänzt wurde.

 

Ebenso wurde das Kühlaggregat und der Dunstabzug im Außenbereich installiert.

 

Über dem neuen Eingang in das neue Treppenhaus wurde mit der Überdachung begonnen.

 

Die Kulturscheune wurde gedämmt und mit dem Holzverschlag begonnen. Ebenso wurden diverse Drainagen und Rinnen verlegt und gesetzt. In der Scheune wurde die Basis für die Schänke betoniert.

 

Am Kellereingang wurde die erste von zwei Sandsteinmauern gesetzt.