Bautagebuch Mai 2019

 

Im Monat Mai hat sich richtig viel getan: im Erdgeschoss wurde in Wirtsstube, Nebenzimmer, Küche, Flur, neues Treppenhaus und Technikraum der Estrich verlegt.

 

Im ganzen Haus waren die Maler gefragt: diverse Decken und Wände wurden grundiert bzw. mit Isolierfarbe behandelt. Die Maler werden auch in den nächsten Wochen noch viel zu streichen haben ;-)

 

Nachdem der Staub langsam aber sicher weniger wird, wurden in einer großen Putzaktion sämtliche Fenster im gesamten Wirtshaus geputzt.

 

Doch auch im Außenbereich hat sich einiges getan: der Giebel an der Nordseite wurde ausgebessert und gestrichen. Unterhalb der Bühne wurde die Decke gedämmt.

 

Auch mit der Kulturscheune und dem Lagerschuppen geht es jetzt in großen Schritten los: so wurde der Grund ausgehoben und für die betonierarbeiten vorbereitet.