Bautagebuch November

 

Im November hat sich viel im Außenbereich getan: im Bereich des Kellereingangs wurde die Sandsteinmauer fertiggestellt bzw. eine Treppe und Bodenbelag gesetzt/gelegt.

 

Die Kulturscheune wurde fertig verschlagen und die Dachrinne angebracht. Rund um die Kulturscheune, im Bereich des Nebeneinganges sowie im Bereich des Gastanks wurden Einzeiler gesetzt. Ebenso im Bereich des Haupteinganges wurde ein Einzeiler in Vorbereitung auf die Pflasterarbeiten gesetzt.

 

Im Innenbereich wurden die Fließarbeiten in den Toiletten abgeschlossen.

 

In der Wirtsstube wurde die Lamperie fertiggestellt und die Vorhangstangen angebracht.

 

Im ganzen Gebäude fand eine groß angelegte Putzaktion statt um das Haus vom vielen Bauschmutz zu befreien. Ebenso wurden im ganzen Haus weiter fleissig Lampen installiert.